Rückversand

Uns liegt die Umwelt am Herzen. Daher bieten wir keinen kostenlosen Rückversand an. Die Kosten für die Rücksendung trägst du als Kund*in selbst. So möchten wir bewussten Konsum fördern und unnötige Retouren vermeiden.

So funktioniert die Rücksendung:

  1. Melde deine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung über deine Benutzerseite unter „Bestellungen“ an. Den Link findest du in deiner Bestellbestätigung.
  2. Organisiere die Rücksendung selbst und sende die Ware ausreichend frankiert an unsere Rücksendeadresse (siehe unten).
  3. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf das bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel zurück.

Wichtige Hinweise:

  • Unfreie Sendungen (Sendungen ohne ausreichend Porto) können wir leider nicht annehmen.
  • Bei Rücksendungen aus dem Ausland trägst du die gesamten Rücksendekosten ebenfalls selbst.
  • Die Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir die Ware zurückerhalten oder du einen Nachweis über die Rücksendung erbracht hast (je nachdem, was zuerst eintritt).
  • Bitte bewahre deinen Versandbeleg bis zum Abschluss der Retoure auf.

Rücksendeadresse:

BluePears
Postfach 250112
90126 Nürnberg
Deutschland

Bei Fragen erreichst du uns jederzeit per E-Mail unter info@bluepears.de.